Zum Inhalt

Porsche GT2RS | Is that a racecar for shopping?

Jup, das obere Ende der 911er Serie kann nicht nur auf der Rennstrecke, sondern auch beim Einkaufen fahren Punkten. Sofern man nicht gerade im Möbelhaus war oder sich für seine Familie mit Fressalien fürs Wochenende eindeckt. Da könnte sein, dass man dann mehrmals zwischen Supermarkt und Zuhause pendeln müsste. Am besten wäre wahrscheinlich auch, man sucht sich einen Supermarkt in einem anderen Bundesland und genießt die Fahrten. Frei nach dem Motto „Der Weg ist das Ziel“.. 🙂 620 Serienmäßig verpackte Pferde knallen nicht nur bei 0-100 so richtig rein, nein, selbst nach diesen 3,5 Sekunden gehts weiter.. und weiter.. und weiter.. und dann, bei ca. 330Km/h ist erst mal Ende. Um das ausnutzen zu können, sollte der nächste Supermarkt dann schon etwas weiter weg sein, damits richtig Spaß macht.

Zu finden ist diese Perle bei KFZ Hödl

Published in24-70mm f/2.885mm f/1.8FirmenKFZ HödlNikon D750PorscheSportwagenvehicles