Zum Inhalt

Toyota GR86 | next level sports car for everyone

Noch kann ich nicht wirklich was berichten da ich leider noch keine Möglichkeit hatte den kleinen Flitzer zu testen. Aber, was ich schon mal sagen kann.. MEGA! Zwar hats ehrlich etwas gedauert bis mir die neue, nicht mehr so aggresive Optik, gefiel, aber mittlerweile find ich ihn richtig geil und hat auch sauviel Potential was tunen betrifft. Wie schon der GT86 hat auch der neue GR86 wieder einen Boxermotor verbaut, aber nun mit 2.4l Hubraum und 234PS. Das wird man auch richtig merken was ich so mitbekommen hab von div. YT Channels. Daher hoffe ich natürlich das Gady demnächt ihren eigenen bekommt und den auch für Probefahrten hergibt 😀
Achja, der Innenraum schaut auch richtig lecker aus, super coole Materialien und wenn man drinnen sitzt wirkt alles wirklich sehr hochwertig. Die.. sagen wir mal… 2. Sitzreihe hätte sich Toyota echt schenken können, da würde viel besser ein erweiterter Kofferraum passen, wie bei der Supra. Aber, baut man einfach selber raus und holt man dabei noch ein paar Kg raus, macht es sicher nicht schlechter. 😉

Die rote, natürlich handgeschaltene, Perle steht beim Gady in Liebenau, also vorbeischauen und Nase platt drücken.

Published in85mm f/1.8CoupeNikon D750SportwagenTOYOTAToyota - Lexus Gadyvehicles