Zum Inhalt

Toyota Corolla Cross | family styled City SUV

Wenn dir der RAV4 zu groß ist kannst du nun ganz einfach eine Klasse kleiner nehmen bei Toyota. Darf ich vorstellen, der neue Corolla Cross! Die neue Linienführung kommt wirklich super rüber, durch die Sicken in den Seitenwänden wirkt er sehr bullig und die Heckleuchten sind schon fast etwas retro und erinnern stark an ältere Toyota Modelle was ich persönlich wirklich mag in Zeiten wo jede 2. Heckleuchte nur mehr aus ein paar LED Strichen besteht. Toyota-typisch natürlich wieder nur als Hybrid erhältlich und mit einer Systemleistung von knapp 200PS mehr als ausreichend motorisiert ist. Im Innenraum die gewohnt gleich gute Verarbeitung, genügend normale Tasten und die Tachoeinheit schaut auch richtig cool aus. Natürlich mit an Board alle Sicherheitshilfen wie man sie auch aus den anderen Modellen kennt.

Alle Interessierten können bei Toyota Gady vorbeikommen und gleich mal eine Probefahrt starten.

Published in85mm f/1.8Nikon D750SUVtestedTOYOTAToyota - Lexus Gadyvehicles