Zum Inhalt

Toyota Supra MK4 | Airport test day pt1

Alexander (Karoly Engineworks) und die Jungs von Bergziegenpower nehmen sich einen Tag und ganz viel Sprit Zeit um ihre Boldin zu testen. Dafür wurde in Kroatien ein Flugfeld angemietet damit in aller Ruhe gefahren und eingestellt werden konnte. Ich war mit dabei und hab ein paar Bilder geschossen. Die MK4 Supra ist einfach ein wirklich geiles Teil. Ich kam auch in den Genuß und fuhr ein paar Shots mit. Alterverwalter sag ich nur! Ich mein.. ist ja nicht so das ich nur Fahrzeuge aus der Poloklasse kenne und gefahren bin, aber das ist schon eine ganz andere Liga. Nach dem ersten Lauf musste ich mir erst mal meine Tränen abwischen weil ich emotional etwas eskaliert bin. Saugeil sag ich nur.

Auch wenn ich es immer wieder in meinem Blog erwähne.. hier nochmal ein mega fettes Dankeschön an Seppi (KFZ Hödl) der mir seinen Lamborghini Urus (Bilder folgen natürlich) übers Wochenende zur Verfügung stellte und ich zumindest einen Hauch von Chance hatte für ein paar wirklich geile rolling shots neben der Supra! <3

Danke auch Patrick den ich vor Ort nicht nur gleich als Kameramann einspannte, sondern der mich vor Ort super unterstützt hat

Published in85mm f/1.8Karoly EngineworksNikon D750RacecarTOYOTAvehicles