Zum Inhalt

Porsche 911 GT3 992 | Yellow Banana Racing

Endlich konnte ich den neuen 992 GT3 auch auf der Straße bewegen <3 . Das Auto, von Haus aus schon ne richtig fett geile Kiste wird durch die „dezente“ Farbe noch eeeetwas aus dem hervorgehoben und demontiert das 08/15 Straßenbild ziemlich hart 😀
Der grüne Huracan letztens fiel schon auf wie ein bunter Hund, aber dieses gelb ist einfach der Hammer. Die Farbe kommt in der Sonne extrem zur Wirkung.

Alles in allem kann ich nur sagen.. WOW! Fährt sich spitze, klingt geil, Hammer Optik. Das Carbondach passt perfekt und die gelben Gurte sind das Pünktchen am i.

Viel mehr kann ich jetzt aber auch gar nicht mehr schreiben, wer nicht selber mal mit sowas fahren kann, soll sich einfach mal die Bilder reinziehen, ich denke ich hab sowohl die Optik als auch die Stimmung auf der Straaße gut eingefangen.

Großer Dank wie immer an Seppi (KFZ Hödl). 🙂 Schaut mal bei ihm auf Insta vorbei und lasst doch ein Like da, wir freuen uns darüber.

Ebenfalls ein dickes Dankeschön an Lena und Johannes die beim Shooting dabei waren und tatkräftig geholfen haben. .. Johannes kann heute auch sicher richtig gut schlafen, er durfte stellvertretend für mich eine Runde drehen damit ich Bilder machen konnte. Happy Birthday!

Published in85mm f/1.8KFZ HödlNikon D750PorscheSportwagentestedvehicles