Zum Inhalt

Toyota Corolla KE35 | Classy Racecar

Beim NipponClassics 2020 hab ich ihn enddeckt. Mein Highlight des Events. Ich liebe diese kleine und sportliche Bauform aus den 1970ern. Mir blutet mein Herz noch immer ein wenig das ich meinen nicht mehr habe und hoffe das Harald, der neue Besitzer, ihn irgendwann mal wieder fit macht für den Asphalt.
Aber zurück zum Thema.. der kleine KE stand zwischen vielen anderen Toyotas am Event und stach nicht nur mit seiner Farbe deutlich hervor. Komplett im Renntrim gehalten sah er aus wie direkt von der Renstrecke aufs Event. Nicht weit gefehlt. Kurz vor Abreise einiger Toyota Enthusiasten, frage ich den Besitzer ob ich schnell ein paar Fotos machen dürfte. Er erzählte mir dann auch, dass der Kleine nicht nur wie ein Rennwagen aussah, sondern auch auf der Rennstrecke bewegt wird. Ich freute mich so sehr, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Daher freu ich mich auch das ich euch diesen seltenen KE35 zeigen kann.
Sollte der Besitzer irgendwie auf diesen Artikel aufmerksam werden, bitte melde Dich bei mir oder über Michael von Alltagsklassiker.at, leider hab ich vergessen nach deinen Kontaktdaten zu fragen.

Published in50mm f/1.4Nikon D600TOYOTAvehicles