Zum Inhalt

BMW M6 F13 | Huge coupe

BMW hat den 8er eigentlich als „Nachfolger“ vom 6er aufgelegt, aber wie hier schon geschrieben empfinde ich das als absolutes Foul von BMW weil der 6er, egal in welcher Generation, einfach ein wunderschönes Auto ist und der 8er, ebenfalls egal ob alt oder neu, einfach eine komplett andere Klasse darstellt. Der 6er war für mich immer schon und und wird es auch immer bleiben, das Coupe vom 7er. Auch wenn ich die Sinnhaftigkeit der GranCoupes grundsätzlich mal in Frage stellen muss. Aber das ist ja eine andere Geschichte. ^^

Dieser 6er mit der ab Werk stärksten Motorisierung wurde als ///M6 verkauft und macht optisch richtig was her. Auch Ausstattungstechnisch hat er ziemlich alles was Mann braucht oder auch nicht. Die 21″ Z-Performance Felgen stehen im wirklich gut und die Abgasanlage bekam ein kleines Upgrade bei ReBoosted.

Besitzer: Stefan

Published in85mm f/1.8BMWCoupeNikon D750ReBoostedvehicles