Zum Inhalt

BMW M8 F92 | is he worth it?

Phuu, da musste ich erst mal schlucken als ich die Webseite von BMW Österreich öffnete. Der M8 kostet ab € 209.550,- .. das ist schon echt eine Menge Geld für ein Auto das mich persönlich rein optisch nicht so richtig vom Hocker reisst. Nicht zu vergessen das man für das Competition Paket nochmal fast 18.000,- drauflegen muss. Ja es ist ein echt fettes Teil und schaut mächtig böse aus. Und der 4.4l BiTurbo Motor mit 625PS und 750NM bringt den fast 2t schweren Bayern in nur 3,2 Sekunden vom Stand weg auf 100. Aber ich wage zu bezweifeln das es viele M8 gibt die auch entsprechend bewegt werden. Das ist wie mit einem Speedboot am Wörthersee fahren. Was mir jedoch sehr gut gefällt ist die lange Haube und die Frontpartie, das Heck ist nicht so meines und im Innenraum ist es gleich wie in jedem anderen BMW. Aber ich mag das aktuelle Interoeurdesign von BMW sowieso nicht wirklich, wenn man sich da in einen Lexus oder Benz setzt schaut das viel exklusiver aus. Dennoch gibts Leute die total auf dieses Design abfahren, so wie Lisa die den Wagen zur Zeit bewegt. Es ist ihr absolutes Traumauto und ich freu mich wirklich für sie das sie sowas endlich hat. Sie ist 100% in love mit dem Auto. Deswegen gabs auch ein erweitertes Shooting damit. Mit dem M8 und mit ihr. Also dran bleiben, weitere Bilder kommen in Kürze. 🙂

Mehr geile Autos gibts wie immer hier -> KFZ Hödl

Published in50mm f/1.485mm f/1.8BMWCoupeKFZ HödlNikon D750vehicleswe♥bmw.com